Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

Let's play music

 

Am Ostersonntag 20:00 Uhr war es endlich soweit: "Let's play music".


Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Roman Possenig, eröffneten die MusikantInnen mit dem Stück "Pastime with good Company" das Konzert.

Im 1.Teil fanden die Ehrungen statt wo für bereits 25 Jahre als Mitglied der MMK Nußdorf-Debant Margit Unterguggenberger mit einer Ehrenurkunde vom Tiroler Landesverband ausgezeichnet wurde.
Bernhard Zeiner wurde für 40 Jahre treue Mitgliedschaft bei der Kapelle ebenso eine Ehrenurkunde überreicht. In diesem Zuge wurden auch zwei weitere Musikkollegen geehrt. Friedrich Blassnig, für seine langjährige Tätigkeit als Jugendreferent und Kurt Waldner darf sich seit heuer als Ehrenmitglied der MMK Nußdorf-Debant bezeichnen.


Wir gratulieren allen Geehrten sehr herzlich.

Nach den Ehrungen wurde das Stück "Sempre Unita" gespielt und bildete sogleich den Abschluss des ersten Teils des Konzertes.
Im zweiten Teil folgte eine bunte Mischung aus modernen und klassischen Konzerstücken.
"GRANDE FINALE" - hieß das letzte Musikstück und schloss somit einen gelungenen Konzertabend ab.

 

Wir bedanken uns bei allen ZuhörerInnen für Ihr Kommen und freuen uns auf das nächste Frühjahrskonzert.

Sonntag, 09.04.2023