Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant

Marktmusikkapelle Nussdorf-Debant

Die nächsten Termine

November

Donnerstag, 01.11.2018

Allerheiligen

Gestaltung der Friedhofsfeiern in Debant und Nußdorf

Sonntag, 04.11.2018

Seelensonntag in Nußdorf

Gottesdienst und Gedenkfeier

Sonntag, 25.11.2018

Cäcilienmesse in der Pfarrkirche Debant und Jahreshauptversammlung

Aktuelles von der MMK Nussdorf-Debant

Sonntag, 09.04.2017

CONCERTINO - Frühjahrskonzert 2017

Wir danken für den Besuch!

Am Samstag 08. April fand im Kultursaal Debant unter dem Motto "Concertino" das diesjährige Frühjahrskonzert statt. Das bunte musikalische Programm bot neben Blasmusikklassikern auch Bekanntes aus der Film-, Fernseh- und Unterhaltungswelt. Das Publikum bedankte sich mit lang anhaltendem Applaus.

Bei diesem Konzert wurden verdiente Persönlichkeiten geehrt:

Als kleines Danke für das jahrzehntelange Chauffieren der Faschingskapelle am Faschingsdienstag in Nußdorf erhielt unser Fasching Anda ein kleines Ehrengeschenk. Heinrich Zeiner wurde für seine 15-jährige Mitgliedschaft geehrt und an Kurt Walder konnten wir die Verdienstmedaille für 40-jährige Mitgliedschaft überreichen. Allen Geehrten nochmals ein Danke und herzliche Gratulation.

Im Rahmen des Konzertes gab  unsere angehende Dirigentin Lena Olsacher ihr Deput bei einem Frühjahrskonzert und zeigte ihr Können am Dirigentenpult . Sie wird  im Sommer den ersten Teil ihrer Ausbildung mit dem Dirigentenabzeichen in Bronze abschließen. Wir wünschen ihr dazu viel Erfolg!

Mit einem gemütlichen Zusammensitzen fand der schöne Konzertabend einen fröhlichen Ausklang. Bilder zum Konzert gibt es  -wie immer-  in der Bildergallerie.