Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant

Marktmusikkapelle Nussdorf-Debant

Die nächsten Termine

Aktuelles von der MMK Nussdorf-Debant

Samstag, 11.09.2021

Sommernachtskonzert im Pfarrpark Debant

Endlich war es wieder einmal soweit

Nach sehr langer Zeit durften wir am vergangenen Samstag unser erstes Konzert in diesem Jahr spielen.
Das Konzert im Pfarrpark Debant fand in dieser Form das erste Mal statt und stand unter dem Motto "Picknick im Park".
Bei spätsommerlichen Temperaturen und angenehmen Wetter nahmen wir die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine musikalische Reise um die Welt.

Der Konzertabend bildete sogleich einen würdigen Rahmen um unseren fleißigen Jungmusikern die Urkunden für das Leistungsabzeichen zu überreichen, sowie zwei langjährige Mitglieder zu ehren.
Die Urkunden für das Leistungsabzeichen in Bronze wurden überreicht an: Leonie Korber (Querflöte), Maximilian Rauter (Schlagzeug), Manuel Tabernig (Saxophon), Julia Theurl (Fagott), Sandro Unterwainig (Flügelhorn), Tobias Zeiner (Flügelhorn).
Für das Leistungsabzeichen in Silber wurden die Urkunden an Pascal Egger (Trompete), Marlen Lukasser (Saxophon) und Jonas Oberhuber (Trompete) überreicht.
Weiters wurden Lukas Kollnig und Siegrid Unterguggenberger für 15-jährige Mitgliedschaft bei unserer Musikkapelle geehrt.

Wir gratulieren allen geehrten recht herzlich.

...zu den Fotos...

(Fotos: Sabrina Köfele)