Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant

Marktmusikkapelle Nussdorf-Debant

Die nächsten Termine

Aktuelles von der MMK Nussdorf-Debant

Freitag, 10.09.2021

Konzertwochenende

Zwei Konzerte an einem Wochenende

Nachdem vor einem Monat unser geplantes Sommernachtskonzert auf Grund des erneuten Lockdown in Osttirol leider nicht möglich war, freuen wir uns nun umso mehr am kommenden Wochenende gleich zwei Konzerte spielen zu dürfen.


Am Samstag, 11. September um 18:00 Uhr findet unser Sommernachtskonzert unter dem Motto "Picknick im Park" statt.
Um den pandemiebedingten Vorschriften bestmöglich gerecht zu werden und den Musikfreunden einen möglichst sorgenfreien Musikgenuss ohne Risiko zu bieten, entstand die Idee eines "Picknick-Konzerts". Im Park der Pfarre Debant sind die Besucherinnen und Besucher dazu eingeladen, Speisen und Getränke selbst mitzubringen. Bei freier Platzwahl am Gelände lässt sich so am Besten auf einer gemütlichen Picknickdecke unser buntes Programm genießen.
Wir freuen uns schon auf viele begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer.


Am Sonntag, 12. September spielen wir auf der Mecki´s Alm einen Frühschoppen und freuen uns auch bei diesem Konzert über viele Zuhörerinnen und Zuhörer die uns auf das Zettersfeld begleiten.