Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant

Marktmusikkapelle Nussdorf-Debant

Die nächsten Termine

Aktuelles von der MMK Nussdorf-Debant

Samstag, 06.06.2015

Besuch bei unserer Partnerkapelle Grafendorf

Es waren wieder schöne Tage in der Steiermark.

Der letzte Steiermarkbesuch unserer Kapelle  liegt zwar kaum ein Jahr zurück, dennoch nahmen wir die erneute Einladung gerne an und reisten am 6. und  7. Juni wieder zu unseren Freunden nach Grafendorf bei Hartberg. Anlass war diesmal das Bezirksmusikertreffen des Musikbezirkes Hartberg, das am Samstagabend stattfand und bei dem natürlich auch die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant aufmarschierte. Unser zweiter musikalischer Einsatz war dann das Frühschoppenkonzert am Sonntag.

Im Rahmen eines kleinen Festaktes überreichten wir an den Obmnann der MMK Grafendorf Herrn Karl Ringhofer eine handgeschriebene Dankesurkunde für seinen großen Einsatz und seine Bemühungen um die Partnerschaft zwischen unseren Kapellen.

Vor, zwischen und nach diesen Auftritten durften wir wieder lustige Stunden in froher Runde mit unseren steirischen Freunden verbringen. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch der "Grafendorfer" in Nußdorf-Debant.