Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant

Marktmusikkapelle Nussdorf-Debant

Die nächsten Termine

Aktuelles von der MMK Nussdorf-Debant

Sonntag, 15.07.2012

Hauptplatzkonzert in Lienz

Trotz Schlechtwetter gab es ein gelungenes Konzert mit zahlreichen Besuchern

Das Konzert auf dem Hauptplatz in Lienz zählt jedes Jahr zu den Höhepunkten unserer Kapelle. Viele Freunde, Verwandte und Bekannte, Gäste aus nah und Fern versammelten sich am Sonntag  in der Lienzer Innenstadt, um das Platzkonzert unserer Marktmusik zu verfolgen!

Leider spielte das Wetter wieder einmal nicht mit, trotzdem erwiesen sich die Blasmusikfreunde als Wetterfest und ließen sich auch vom einsetzenden Regen nicht vertreiben. Auch die Musikanten/innen mit Kapellmeister Roman ließen sich nicht beirren und begeisterten die Zuhörer mit einem schönen und vielfältigen Konzertprogramm.  Besonders die Solistinnen auf der Querflöte, Johanna Kollnig und Miriam Egger konnten mit ihrem Stück begeistern. Nach zwei Zugaben mussten wir wegen des Regens leider den Abmarsch ausfallen lassen.
 

Trotz des schlechten Wetters war es für Zuhörer und Musikanten ein schöner, musikalischer Abend!