Viele schöne Feste

Viele schöne Feste

Die Marktmusikkapelle bildete den musikalischen Rahmen

Die Erstkommunionsfeiern in Debant und Nußdorf, die Florianimesse in Nußdorf, der traditionelle Weckruf am 1. Mai und die Prozessionen zu Fonleichnam (Nußdorf) und Herz Jersu (Debant) waren wieder schöne Feste und Veranstaltungen, die die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant musikalisch gestalten durfte. Zusätzlich spielte unsere Bläsergruppe unter der bewährten Leitung von Edi Zeiner bei der Segnung des Marienstöckels am Mitterberg.

Der Frühschoppen bei der Maibaumversteigerung der Löschgruppe Nußdorf (nach der Fronleichnamsprozession) kam beim Publikum sehr gut an. Der Frühschoppen beim Pfarrfest in Debant (nach der Herz-Jesu-Prozession) fiel wegen des rasch einsetzenden Regens leider -im wahrsten Sinne des Wortes- ins Wasser.

Besonders am 1. Mai erreichten wir wieder alle Ortsteile und wurden überall herzlich aufgenommen. Dafür und für die vorzügliche Bewirtung an den einzelnen Stationen ein herzliches Dankeschön.

Einige nette Bilder zu unseren Auftritten im Frühjahr sind in der Bildergallerie zu finden.

Donnerstag, 04.06.2015