Im Gedenken an einen  Freund  und Musikkameraden

Im Gedenken an einen Freund und Musikkameraden

Pf. Cons. Toni Mitterdorfer nach schwerer Krankheit verstorben.

Am vergangenen Sonntag ereilte uns die traurige Nachricht, dass Pfarrer Toni Mitterdorfer nach schwerer Krankheit diese Welt verlassen hat und zu seinem himmlischen Vater heimgekehrt ist. Toni war über Jahre aktives Mitglied unserer Kapelle und brachte auf dem Saxophon, der Querflöte und zuletzt auf der Zugposaune sein musikalisches Talent in unsere Gemeinschaft ein. Musik war sein Leben und Musizierende zählten zu seinen besonderen Freunden. So blieben wir auch nach seiner aktiven Zeit  in Freundschaft verbunden. Mit dem Ableben Tonis verliert die Kirche einen glühenden Verkünder der Frohbotschaft, die Welt einen Erzmusikanten und wir einen guten Freund unserer Marktmusikkapelle. Wir werden uns ehrend an ihn erinnern.

Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe und Freude!

Dienstag, 28.01.2014