Ein schöner Konzertabend im BORG Areal

Ein schöner Konzertabend im BORG Areal

Eine kurzfristige Verlegung war nötig!

Da am 05. August die Bühne am Hauptplatz  nicht zur Verfügung stand, mussten wir unser zweites Abendkonzert in Lienz kurzfristig in die BORG Arena verlegen. Und es wurde ein wunderschöner Konzertabend. Unsere Musikkollegen von der Eisenbahner Stadtkapelle Lienz bewirteten das Publikum mit Getränken und Laugenbrezen und wir durften mit unserem Konzertprogramm für die musikalische Unterhaltung sorgen. Den Musikantinnen und Musikanten hat dieser erste Auftritt unserer Kapelle in der BORG Arena sehr gefallen und auch das Publikum war begeistert.

Dieses Konzert bot auch den Rahmen für eine Ehrung. Unsere Klarinettistin Manuela Guggenberger - Wendelin erhielt für ihre 25 jährige Mitgliedschaft die Medaille in Silber des Tiroler Blasmusikverbandes. An sie noch einmal eine herzliche Gratulation und an alle, die zum Gelingen des schönen Konzertabends beigetragen und unser Konzert besucht haben ein großes Danke.

Einige Bilder zum Abend gibt es in der Bildergalerie.

Mittwoch, 05.08.2015