Unsere Jugend war unterwegs!

Unsere Jugend war unterwegs!

Lustiger Rodelabend auf der Dolomitenhütte!

Am 21.Februar machte sich ein Großteil unserer Jugendlichen auf zu einem Rodelabend auf der Dolomitenhütte. Die Jungmusikervertreter Leonie und Stefanie hatten alles perfekt organisiert. Mit den Taxis der Firma Bundschuh ging die Fahrt bis zur Dolomitenhütte. Auf den Fußmarsch wurde verzichtet, da wir noch das ganze Jahr sehr viel marschieren werden. Bei köstlichen Rippelen, netten Unterhaltungen und lustigen Kartenspielen verging der Abend wie im Flug. Für das Rodeln wurden dann Paare zusammengelost, die in einem internes Rennen um die Platzierungen "kämpften". Nach der Rückkehr in die Debant klang der schöne Abend mit der Preisverteilung und einem gemütlichen Zusammensein in unserem Musiklokal aus. Ein großes Danke an unsere Jungmusikervertreterinnen. Es war ein feiner Abend.

(Fotos dazu gibt es in der Bildergalerie!)

Samstag, 21.02.2015