Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Wie jedes Jahr veranstaltete die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant einen Dämmerschoppen in Nußdorf. In diesem Jahr war die älteste Kapelle des Bezirkes, die MK Anras mit Kapellmeister Erich Pitterl bei uns zu Gast.

Wie jedes Jahr veranstaltete die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant einen Dämmerschoppen in Nußdorf.  In diesem Jahr war die älteste Kapelle des Bezirkes, die MK Anras mit Kapellmeister Erich Pitterl bei uns zu Gast. Bereits eine Woche vorher konzertierte unsere Musik als Austauschkonzert beim Kirchtag in  Anras.

Trotz des unbeständigen Wetters wurde die Veranstaltung planmäßig durchgeführt. Wie in Nußdorf üblich, ließen sich viele Freunde der Blasmusik nicht vom ungemütlichen Wetter abhalten, um eine der besten Kapellen des Bezirkes erstmals in unserer Gemeinde bei einem Konzert zu erleben. Nach dem Einmarsch legten die Oberländer gleich schwungvoll mit ihrem Konzert los, das sie aber  nach einer halben Stunde wegen eines kurzen heftigen Unwetters wieder abbrechen mussten. Nach einer kurzen Regenpause spielten die Musikanten/innen der Anraser Kapelle wieder weiter, und beendete ihr Konzert unter großem Applaus der wetterbeständigen Zuhörer. Das Team unserer Kapelle  versorgte alle Konzertbesucher und die Gastkapelle  wie immer wieder bestens.

Herzlichen Dank an die Musikkapelle Anras, allen Musikanten/innen und allen freiwilligen Helfern und vor allem den treuen Besuchern unseres Dämmerschoppens!!

Samstag, 28.07.2012