Die Winterpause ist vorbei....

Die Winterpause ist vorbei....

...mit viel Schwung in die neue Auftrittsaison!

Nach unserer verdienten Winterpause haben wir Anfang Februar wieder mit den Proben begonnen. Und auch unseren ersten Auftritt haben wir schon hinter uns. Am Faschingsdienstag war die Marktmusikkapelle Veranstalter und musikalischer Gestalter des traditionellen Faschingsumzuges in Nußdorf, wie immer ein gemütlicher Faschingsausklang.

Die probenfreie Zeit nutzen unsere Klarinettistinnen und Klarinettisten, um unter fachkundiger Anleitung ein Service an ihrem Instrument durchzuführen. Bilder von dieser Gemeinschaftsaktion gibt es in der Bildergallerie.

In den nächsten Tagen wird hier unser Terminkalender 2016 online gehen.  Wir freuen uns auf viele feine Auftritte und auf unser Publikum.

Schon jetzt laden wir herzlich ein zu unserem

Frühjahrskonzert 2016

welches wir am 9. April im Kultursaal Debant geben werden. Ein neues, abwechslungsreiches musikalisches Programm kommt zur Aufführung.

Bis dahin heißt es aber noch: fleißig proben!

Samstag, 27.02.2016