CD Aufnahme

CD Aufnahme

Eine gemeinsame CD mit unserer steirischen Partnerkapelle entsteht.

Anfang Mai stand eine nicht alltägliche Aufgabe auf dem Programm. Gemeinsam mit unserer Partnerkapelle aus Grafendorf bringen wir Ende des Jahres eine Gemeinschafts - Cd heraus, auf der beide Kapellen zu hören sein werden. Am ersten Maiwochenende war nun unser Tonmeister und Aufnahmeleiter Thomas Hofstätter mit seiner technischen Ausrüstung aus der Steiermark angereist und der Kultursaal verwandelte sich kurzfristig in ein Aufnahmestudio. Was folgte waren zwei Tage (ein langer Freitagabend und der ganze Samstag), in denen wir unser Bestes gaben und versuchten, unsere Werke gut "in den Kasten zu bringen". Eine interessamnte aber intensive und anstrengende Erfahrung!

Bilder in der Bildergallerie

Freitag, 03.05.2019