CD-Verkauf

CD-Verkauf

Musik verbindet - 40 Jahre Partnerschaft

Im vergangenen Jahr feierten wir gemeinsam mit unserer Partnerkapelle Grafendorf das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum. Aus diesem Anlass nahmen wir zusammen eine CD unter dem Motto "Musik verbindet" auf. Auf Grund der außergewöhnlichen Situation in diesem Jahr war es uns leider nicht möglich, die CD im Rahmen unseres Frühjahrskonzerts zu präsentieren.

Die CD ist in den Raiffeisenfilialen Debant, Dölsach und Nikolsdorf, sowie im Musikhaus Bernd Petutschnigg und im Musikhaus Joast zum Preis von 15€ erhältlich.

Weiters ist es möglich, die CD bei unserem Obmann Edi Blassnig unter der folgenden Email-Adresse zu bestellen: edi.blassnig@aon.at

Im Raum Lienzer Talboden erfolgt die Zustellung kostenlos, ansonsten wird die CD per Post zugestellt.

(Bericht: Dominik Kollnig)

Sonntag, 27.09.2020