Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Neu gewählter Ausschuss

Nachdem im vergangenen Herbst auf Grund der damals geltenden Coronaregeln keine Jahreshauptversammlung möglich war, holten wir diese vergangenen Freitag in verkürzter Form nach. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die seit Herbst ausständigen Neuwahlen des Vorstandes.

Unser seit vielen Jahren sehr engagierter Schriftführer und Chronist Felix Perathoner legte seine Funktionen zurück. Wir bedanken uns bei Felix für die stets gute und verlässliche Arbeit im Ausschuss. Neuer Schriftführer ist nun sein bisheriger Stellvertreter Lukas Kollnig. Als neues Mitglied in den Ausschuss gewählt wurde Natalie Egger als Schriftführer Stellvertreterin.

Die übrigen Funktionen blieben unverändert und wir wünschen dem neuen Ausschuss alles Gute für die kommenden zwei Jahre.


Ein Foto vom aktuellen Ausschuss findet Ihr hier.

Freitag, 11.06.2021