Weihnachtspfad 2013

Weihnachtspfad 2013

Am Stefanitag, 26.12.2013, gestalteten verschiedene Vereine aus der Gemeinde wieder einen Weihnachtspfad durch die Alt-Debant. Die Marktmusikkapelle war kulinarisch und musikalisch mit dabei.

Wie schon seit vielen Jahren war die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant auch heuer mit ihrem Stand bei der Silvesterkapelle beim Weihnachtspfad  vertreten. Neben wärmenden Getränken und Köstlichkeiten aus dem Suppentopf gab es auch wärmende, weihnachtliche Klänge durch die Bläsergruppe.

Eine zweite Bläsergruppe unserer Musikkapelle war beim Stand des Krampuss-Brauchtumsvereines im Einsatz und verwöhnte dort die Besucher mit weihnachtlichen Weisen.

Der Wettergott steuerte vorerst perfektes Winterwetter bei, doch auch der Übergang des Schneefalls in Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch. 

Donnerstag, 26.12.2013