Weckruf am 1. Mai

Weckruf am 1. Mai

Danke an alle, die uns freundlich aufgenommen haben!

Wie alle Jahre war auch heuer das erste Maiwochenende sehr "ausrückungsintensiv". Mit dem Weckruf am 1. Mai, der Florianimesse und der Fahrzeugsegnung der Freiwilligen Feuerwehr und der Erstkommunion in Debant hatte die Kapelle innerhalb weniger Tage gleich 3 Auftritte.

Die weitaus beliebteste Spielerei im ganzen Jahr ist der 1. Mai. Obwohl wir 7 km im Marschschritt bewältigen und dabei um die 50 Märsche spielen, sind immer alle mit Begeisterung dabei. Motivation ist dabei sicher die herzliche Aufnahme bei  den einzelnen "Labestationen" und der Applaus, den uns die Zuhörer vom Straßenrand und von den Balkonen und Fenstern aus spenden.

An dieser Stelle deshalb auch heuer ein großes DANKE an alle, die uns am 1. Mai mit Jause, Getränk, Geldspenden und ihrem Zuhören und dem Applaus belohnt haben.  Es war uns eine Freude!

(...wer sehen möchte, wie gut es uns ging: unter Fotos nachschauen.....)

Donnerstag, 01.05.2014