Unser Dämmerschoppen 2014

Unser Dämmerschoppen 2014

Unser traditionelles "Sommerfest'l" fand heuer am Platz vor dem Marktgemeindeamt in Debant statt.

Seit vielen Jahren veranstaltet die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant im Sommer ihren Dämmerschoppen - ein kleines, feines Sommerfest'l. Da der Festplatz in Nußdorf zur Zeit Baustelle ist, fand der Dämmerschoppen dieses Jahr am Platz vor dem Marktgemeindeamt in der Debant statt.   

Wieder war es das heurige "Sommerwetter", das bis im letzten Moment offen ließ, ob das Konzert im Freien stattfinden kann. Und wieder kam rechtzeitig die Sonne zum Vorschein, so dass die Marktmusikkapelle ihr Konzert am Vorplatz des Marktgemeindeamtes spielen konnte.

Im Rahmen des Konzertes erhielten Jungmusikerinnen und Jungmusiker ihre Leistungsabzeichen überreicht.

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Bronze:

Johanna Kollnig (Oboe)

Emanuel Stabentheiner   (Schlagwerk)

Maximilian Pramstaller (Schlagwerk)

Marco Zeiner (Schlagwerk)

David Perathoner (Bariton)

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Silber:

Dominik Kollnig (Posaune)

Lena Olsacher (Querflöte)

Manuel Zeiner (Flügelhorn)

Annika Dollinger (Saxophon)

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Gold:

Corinna Geiger (Querflöte)

Besondere Gratulation an unseren Musikkameraden Edi Zeiner, der die Prüfung zum Musikerleistungsabzeichen in Silber ablegte.

Mit Musik von "Buffy&Gaba" fand der Dämmerschoppen einen gemütlichen Ausklang. Wir möchten uns bei unserem treuen Publikum für den Besuch und bei unseren treuen Helfern für die Unterstützung herzlich bedanken.

Samstag, 02.08.2014