Errichtungsfeier Seelsorgeraum Lienz Sonnseite

Errichtungsfeier Seelsorgeraum Lienz Sonnseite

Festgottesdienst in der Pfarrkirche Debant

Am Samstag, 13.09.2014, fand in der Pfarrkirche Debant ein Festgottesdienst mit Dekan Bernhard Kranebitter, dem Seelsorgsraumpriester Bruno Decristofero und Pfarrer Otto Großgasteiger statt. Gefeiert wurde die Errichtung des neuen Seelsorgeraumes. Zu diesem Gottesdienst kamen auch viele Pfarrgemeinderäte und Pfarrmitartbeiter aus den Seelsorgeraumpfarreien (Nikolsdorf, Dölsach, Iselsberg-Stronach, Debant und Nußdorf). Die MMK Nußdorf-Debant war eingeladen, diesen Festgottesdienst mitzugestalten. Leider konnten wir nicht in voller Stärke ausrücken, es war uns dennoch eine Ehre bei dieser Feier dabeisein zu dürfen.

(Foto: Brunner Images)

Samstag, 13.09.2014