Beitragsarchiv

Eröffnung FMZ in Nußdorf- Debant

Eröffnung FMZ in Nußdorf- Debant
Zur Eröffnung des neuen Fachmarktzentrums beim Interspar in Debant wurde seitens der SES auch die heimische Musikkapelle gebeten, diese Feier zu gestalten und zu umrahmen! Trotz des ungünstigen Termins  am Dienstag in der Früh, waren über 30 Mitglieder unserer Kapelle vor Ort! So konnten sie ...

Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Wie jedes Jahr veranstaltete die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant einen Dämmerschoppen in Nußdorf. In diesem Jahr war die älteste Kapelle des Bezirkes, die MK Anras mit Kapellmeister Erich Pitterl bei uns zu Gast.

Mai Weckruf 2012

Mai Weckruf 2012

Ein dicht gedrängtes Programm hatten die Musikanten/innen aus Nußdorf – Debant an diesem Wochenende zu absolvieren. Nach dem Frühjahreskonzert am Samstag folgte die Gestaltung des Einmarsches und der Agape nach der Messe ...