Stimmungsvolles Kirchenkonzert

Stimmungsvolles Kirchenkonzert

Bischof Stecher Gedächtniskonzert - Musik verbindet!

Musikalisch verbunden waren an diesem Abend die Kirchenchöre von Nußdorf und Debant, der Debanter Viergesang, die Harfenistin Stephanie Rauter, eine Musikgruppe der neuen Mittelschule, unser Hornquartett, die Weisenbläser unserer Kapelle und unsere Marktmusikapelle.

Das Publikum belohnte die einfühlsam vorgetragenen Lieder, Weisen und Texte mit tosendem Applaus und Standing Ovations. Im Anschluss an das Konzert gab es am Kirchenvorplatz eine Agape, organisiert vom Pfarrgemeinderat Debant.

Die Spenden des Abends, in Summe 1400 Euro, gehen an die Spendenaktion des Tiroler Blasmusikverbandes zur Unterstützung der Arche - Gemeinschaft in Tirol. 

Allen die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und den vielen Besuchern ein herzliches Dankeschön. Das Konzert war sicher eines der Glanzlichter des diejährigen Kulturwochenendes.

Bilder unserer Fotografin Sabrina Blaßnig gibt es in der Bildergallerie.

Samstag, 26.09.2015