Beitragsarchiv

1. Mai

1. Mai

Weckruf durch die Marktgemeinde

Ostern

Ostern

Geschenke für unsere Musikantinnen und Musikanten

CD Aufnahme

CD Aufnahme

Eine gemeinsame CD mit unserer steirischen Partnerkapelle entsteht.

Gelungener Festabend

Gelungener Festabend

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Josef Stotter und Ambros Putz, Dankesurkunde an Kpm. Roman Possenig

MMK Nußdorf - Debant auf der Piste

MMK Nußdorf - Debant auf der Piste

Obwohl unsere "Kampfmannschaften" heuer keine Preise erringen konnten, die Teilnahme an der Win Win Blasmusikskimeisterschaft in St.Jakob i. D. war ein Riesenspaß.

Faschingsdienstag in Nußdorf

Faschingsdienstag in Nußdorf

Traditioneller Faschingsumzug wurde - wie schon seit viele Jahre - von Musikantinnen und Musikanten der MMK musikalisch umrahmt.

Weihnachtspfad 2013

Weihnachtspfad 2013

Am Stefanitag, 26.12.2013, gestalteten verschiedene Vereine aus der Gemeinde wieder einen Weihnachtspfad durch die Alt-Debant. Die Marktmusikkapelle war kulinarisch und musikalisch mit dabei.

Cäcilienmesse und Jahreshauptversammlung

Cäcilienmesse und Jahreshauptversammlung

Die Cäcilienmesse in der Pfarrkirche Debant und die anschließende Jahreshauptversammlung im Probelokal bildeten den würdigen Abschluss des Festjahres "100 Jahre Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant".

Bezirksmusikfest

Bezirksmusikfest

Bezirksmusikfest des Musikbezirkes Lienzer Talboden – verdiente Funktionäre im Mittelpunkt

Eröffnung FMZ in Nußdorf- Debant

Eröffnung FMZ in Nußdorf- Debant
Zur Eröffnung des neuen Fachmarktzentrums beim Interspar in Debant wurde seitens der SES auch die heimische Musikkapelle gebeten, diese Feier zu gestalten und zu umrahmen! Trotz des ungünstigen Termins  am Dienstag in der Früh, waren über 30 Mitglieder unserer Kapelle vor Ort! So konnten sie ...

Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Dämmerschoppen Nussdorf 2012

Wie jedes Jahr veranstaltete die Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant einen Dämmerschoppen in Nußdorf. In diesem Jahr war die älteste Kapelle des Bezirkes, die MK Anras mit Kapellmeister Erich Pitterl bei uns zu Gast.

Mai Weckruf 2012

Mai Weckruf 2012

Ein dicht gedrängtes Programm hatten die Musikanten/innen aus Nußdorf – Debant an diesem Wochenende zu absolvieren. Nach dem Frühjahreskonzert am Samstag folgte die Gestaltung des Einmarsches und der Agape nach der Messe ...

Jahreshauptversammlung 2011

Nach der Gestaltung der Hl. Messe am Christ- Königstag in Nußdorf fand anschließend die alljährliche Versammlung der Marktmusikkapelle Nußdorf- Debant in Räumlichkeiten unseres Probelokales statt!

Landesmarschwertung in Schwaz

Das bereits einstudierte Programm und der Termin veranlassten den Ausschuss der MMK zur Teilnahme bei der erstmals vom Landesverband durchgeführten Landesmarschwertung.

Cäcilienmesse & Jahreshauptversammlung

In diesem Jahr gestaltete die Musikkapelle die Hl. Messe zum Fest der Namenspatronin aller Musikanten und Sänger in Debant! Wie üblich fand nach dem Gottesdienst wieder die alljährliche Vollversammlung statt.